Wer ist Thom's - Fahrshule

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Ich bin Thomas Lehmann (Thömu oder auch Thom) und bin im Bucheggberg aufgewachsen!

- 1986 bis 1990  Ausbildung zum tech. Modellbauer

- 1990 RS als Mitrailleur

Führerscheine:

 

- 1983 G (Landwirtschaftliche)

- 1987 B (Auto)

- 1988 A1 (damals 125 ccm)

- 1990 A
- 2016 C1

Hobby:

 

Leider habe ich nicht mehr viel Zeit für Hobby`s!

Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren und das lebe ich ab und zu auf der Rennstrecke aus.

 

Weiter Jogge ich auch gerne!



Weiterbildungen:

 

- 2003 Nothilfe-Instruktor

- 2004 Auto u. Motorradfahrlehrer

- 2005 ECO Trainer

- 2012-13 Erwachsenenbildner mit SVEB 1 Zertifikat
- 2013 Ausbildungs-Coach für Autofahrlehrer beim KBAV (Fahrlehrerverband Bern)
- 2014 Fachlehrer und Ausbilder bei der Fahrlehrerschule fai

- 2015 VSR Instruktor Töff



Thom`s-Fahrschule:

- 2004 Gründung der Einzelfirma mit Kurslokal im alten Landiareal in Alchenflüh

- 2005 Umzug nach Kirchberg an die Hauptstrasse 4

 

Ich unterrichte Dich in:

 

- Auto mit Handschaltung und auch mit Automatikgertiebe

- Roller und Töff, Grundkurse und Fahrstunden

- Anhängerfahrschule für Auto mit Anhänger (Kat. BE) in Einzelunterricht oder in Gruppen für Firmen

 

 

- 2013 Gründung des VAZ-Kirchberg mit zwei Fahrlehrer Kollegen.

 

Nach knapp 10 Jahren Thom's-Fahrschule in Kirchberg hatte ich die Idee, ein Theorie Lokal zu gründen, wo verschieden Fahrlehrer zusammen die Theorie anbieten können.

 

Ich und meine Kollegen versuchen immer auf dem neusten Ausbildungsstand zu sein und so können wir noch besser auf unsere Kunden eingehen und flexibler arbeiten.

 

 



fai
(fahrlehrer ausbildungs institut)

 

- 2014 habe ich als Fachlehrer und Ausbilder im bereich Motorradfahrlehrer begonnen.

 

 

SMFV  (Schweizerischer Motorrad Fahrlehrer Verband)

 

Ich unterstütze das SMFV Team als Instruktor/Moderator bei Weiterbildungen von Fahrlehrer und Prüfungsexperten.

 

Ziel für 2017:

 

Da ich im Buechibärg aufgewachsen bin, möchte ich mich in diesem Jahr mehr auf diesen konzentrieren!

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Fahrstunden:

nach Voranmeldung

 

Kurslokal Bögelen:

jeden Mi 17:00 bis 19:00Uhr

ohne Voranmeldung, Gratis

Adresse

thom's fahrschule

Thomas Lehmann

Hauptstrasse 4

3422 Kirchberg BE

 

079 218 35 37

info@thoms-fahrschule.ch

Adresse Buechibärg

thom's fahrschule

Thomas Lehmann

Löffelackerweg 1

4581 Küttigkofen

 

079 218 35 37

info@thoms-fahrschule.ch

Strassenverkehrsamt

Ab dem 1. September 2013 können im Kanton Bern die Formulare für den Lernfahrausweise nur noch Online ausgefüllt werden.

 

Online Formulare:
- Lernfahrausweis

Copyright © www.thoms-fahrschule.ch 2017. All Rights Reserved.